• Jobs Job bei Gemeinde Dietramszell

Verwaltungsfachangestellte/r

Gemeinde Dietramszell

Dietramszell

Dietramszell

Verwaltungsfachangestellte/r Gemeinde Dietramszell Dietramszell Die Gemeinde Dietramszell, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 2 Verwaltungsfachangestellte oder Beamte der 2. Qualifikationsebene für die Mitarbeit in der Finanzverwaltung und Beitragswesen(u.a. Steuerwesen,.

Die Landkreis Bad Tölz-wolfratshausen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n 2 Verwaltungsfachangestellte Oder Beamte Der 2 Qualifikationsebene Für Die Mitarbeit In Der Finanzverwaltung Und Beitragswesen (ua Steuerwesen Gebührenabrechnung Abfallbeseitigung) Ihre Qualifikation: Beamtin/beamter Der 2 Qualifikationsebene Oder Verwaltungsfachangestellte/n (al I / Vfa-k) Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Der Kommunalverwaltung Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Der Edv (ms Office Produkte) Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Und Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tvöd Bzw Baybesg Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 14082015 An Die Zh Herrn Lukas Am Richteranger 10 83623 Oder Per Mail Als Pdf An Lukas@de Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Unser Geschäftsleiter Herr Lukas Unter 08027-9058-25 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachangestellte/r Die Gemeinde Dietramszell Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n 2 Verwaltungsfachangestellte Oder Beamte Der 2 Qualifikationsebene Für Die Mitarbeit In Der Finanzverwaltung Und Beitragswesen(ua Steuerwesen Dietramszell

Bauhofmitarbeiter/in
   Gemeinde Dietramszell (Dietramszell)

Verwaltungsfachwirt/in oder Beamten/in der 3. Qualifikationsebene für die Leitung der Bauv

Erzieher/in
   Gemeinde Dietramszell (Dietramszell)

Ingenieur Werkstofftechnik / Internationale Entsendung (m/w/d)
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (USA)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)